Frühjahrsempfang bei Merck Finck in Aachen

Impulsvorträge und viele Gespräche.

Schloss Rahe bot den stilvollen Rahmen und sogar das Wetter spielte mit für einen perfekten und stimmungsvollen Abend: Kunden, Gäste und Freunde des Hauses waren der Einladung von Merck Finck in Aachen gefolgt. Lebhaft diskutierten sie mit unserem Vorstandsvorsitzenden Matthias Schellenberg, mit dem Chefstrategen Robert Greil und mit Stefan van Geyt, Chief Investment Officer der KBL-Gruppe in Luxemburg. Dabei gingen die Gespräche von den weltweiten Kapitalmärkten über Europa und Deutschland bis hin zu Positionierung der Privatbank in der deutschen Bankenlandschaft.

Der Frühjahrsempfang war gleichzeitig die öffentliche Antrittsveranstaltung unseres neuen Kollegen vor Ort Jürgen Hermanns, der uns dort seit dem 1. April verstärkt. Hermanns und unsere langjährige Aachener Merck Finck-Kollegin Doris Robben begrüßten ihre Gäste und leiteten auf die Impulsvorträge sowie die anschließende Diskussionsrunde mit Gästen und Kollegen über. 

Empfang auf Schloss Rahe in Aachen