Merck Finck Berlin: Bereit für die Zukunft

Neue Kollegen erhöhen Präsenz in Berlin.

Seit Kurzem wird das Merck Finck Team Berlin durch die zwei Kollegen Brig Neumann und Thomas Waterstradt erweitert. Anlass genug, Gäste in den Kurfürstendamm 214 einzuladen, um die Herren vorzustellen.

Rund 50 Besucher kamen zur Veranstaltung und waren gespannt auf die neuen Gesichter. Das Team um den Leiter des Standorts Berlin, Stefan Ludwig, stellte Michael Krume, stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei Merck Finck, vor. Krume ließ die Geschichte von Merck Finck  - übrigens seit 1992 in Berlin vertreten - Revue passieren und erläuterte sehr anschaulich das Werteverständnis der Privatbankiers.  

Michael Krume freute sich sehr über das Event: "Es war ein äußerst gelungener Abend. Wir haben gemeinsam eine Atmosphäre des Vertrauens erzeugt und damit einen zusätzlichen Grund geschaffen, Kunde bei uns zu werden.“

Bildunterschrift: Das Merck Finck Team in Berlin: Henry Fritz, Brig Neumann, René Treptau, Fenja Knispel, Stefan Ludwig und Thomas Waterstradt (v.l.n.r.).

Copyright: Merck Finck