Merck Finck Düsseldorf wächst weiter

Neuer Seniorberater kommt zur Privatbank

Düsseldorf. 20. September 2019. Die Düsseldorfer Niederlassung der Merck Finck Privatbankiers AG bekommt einen neuen Kollegen: Zum 1. Oktober verstärkt Christian Stahl (35) das Team der Privatbank in der NRW-Landeshauptstadt als Seniorberater Private Banking.

Christian Stahl kommt von der UBS in Düsseldorf. Für die deutsche Tochter des Schweizer Hauses war er insgesamt sieben Jahre lang in der Beratung vermögender Privatkunden tätig. Der studierte Betriebswirt hat an der Universität Siegen einen Master in Controlling und Risikomanagement abgelegt und ist zertifizierter Wealth Management Berater (CWMA).

Daniel Sauerzapf, Leiter der Merck Finck Region Mitte: “Ich freue mich, dass wir Christian Stahl zu uns holen konnten. Er ist top-qualifiziert und kennt den Düsseldorfer Markt und das Geschäft mit anspruchsvollen Privatkunden sehr gut. Außerdem passt er ganz hervorragend in unseren Mix aus jüngeren und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Bereits seit geraumer Zeit achten wir in der Region ganz bewusst auf eine ausgewogene Zusammenstellung unserer Teams, um auch für eine jüngere Kundschaft glaubwürdige und vertrauensvolle Ansprechpartner zu sein.”