Online Banking
Anmelden
„MyMF“ Portfolioansicht
Anmelden

"Die Bank, die Wort hält."

TOPS 2019 Vermögensmanagement im Test.

Freut sich sehr über die erneute Auszeichnung für Merck Finck: Michael Krume, stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Foto: Fuchsbriefe

Tolle Leistung vom Merck Finck Team in Stuttgart.

Bereits zum zweiten Mal hintereinander hat Merck Finck Privatbankiers ein "sehr gut" für das Beste Beraterteam von der Fuchs / Richter Prüfinstanz erhalten. Dieses tolle Ergebnis wurde auf dem 15. Private Banking Gipfel der Private Banking Prüfinstanz verkündet.

Das erfolgreiche Beraterteam kam von Merck Finck Privatbankiers in Stuttgart. Zusätzlich zu dieser Auszeichnung kam ein "sehr gut" für das Beratungsgespräch hinzu.

Die Prüfer lobten, dass "hier Ansage und tatsächlich erbrachte Leistung übereinstimmen".

Herzlichen Glückwunsch an den Stuttgarter Standortleiter Stefan Schüßler und sein Team für diese tolle Leistung!

Weiter heißt es "das Versprechen, den Menschen, seine Motivation und seine Interessen in den Vordergrund zu stellen, ist bei Merck Finck keine Marketingfloskel, sondern in jedem Stadium konsequent umgesetzt". Darüber freute sich auch Michael Krume, stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei Merck Finck, der die Auszeichnung in Berlin entgegennahm: "Ein hervorragendes Ergebnis. Darauf können wir und insbesondere das Team aus Stuttgart sehr stolz sein. Es zeigt sich einmal mehr, dass unser Ansatz auch bei kritischer Überprüfung durch professionelle Tester bestehen kann."

In der Ewigen Bestenliste von Fuchs / Richter Prüfinstanz konnte sich Merck Finck auf Platz 6 verbessern.