Unser Selbstverständnis

Bereit für die Zukunft - seit 1870.

Wir sind die zeitgemäße Privatbank in Deutschland. Dafür verbinden wir die Kompetenz, Erfahrung und Sicherheit eines Traditionshauses mit der konsequenten Zukunftsorientierung des digitalen Zeitalters.

Zu uns kommen Kunden, die Vermögen anlegen möchten und dafür eine intelligente Alternative zu den großen Häusern suchen, der sie vertrauen können. Ihnen helfen wir, ihre Ziele zu verwirklichen, ihre Risiken zu kontrollieren und ihre Anlagen und Verbindlichkeiten zu managen. Dafür machen wir ihnen die ganze Breite unseres Leistungsangebots zugänglich.

Wir sind stolz darauf, eine traditionsreiche und lokal verankerte Marke zu sein, die für ausgeprägte Kundennähe steht. Wir handeln nachhaltig und verantwortungsbewusst und versuchen das, was wir tun, so klar und unkompliziert wie möglich zu machen - für uns und unsere Kunden. Dies tun wir verlässlich, profitabel und nachhaltig.